Sabine Suter

Nachrichten

Liebe Wählerinnen und Wähler

Nach 9 Jahren Grossratsarbeit werde ich auf den den 31. Januar 2014 als Mitglied des Grossen Rates zurücktreten. Ich habe mich dazu entschlossen, weil ich ab 2014 eine neue berufliche Herausforderung angenommen habe und ich meinen Fokus wieder stärker auf meine berufliche Laufbahn setzen möchte. Das Mitwirken an der vorderster Front der Politik erfordert ein grosses Mass an persönlichem Einsatz und das Bearbeiten der Aktenberge ist sehr zeitintensiv. Die Politik werde ich nach wie vor, aber aus der zweiten Reihe, beobachten. Ich freue mich auf einen neuen Lebensabschnitt und vielleicht auf ein paar Stunden mehr frei verfügbare Zeit...

 

Kalt erwischt, am Muba Stand von einem Gespräch weg zu einem Interview gebeten und erst noch zu einem nicht bekannten Thema. Zum Hören auf Radio Basel Button klicken und bitte alle ähhhs entschuldigen...